Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Gebrauchter Flügel der Marke "BERDUX"
    Farbe: Schwarz Matt
Länge: 177 cm    

Schöner Flügel der bekannten Münchener Marke

Das Instrument wurde vor ca 30 Jahren generalüberholt mit neuen Stimmnägeln und neuen Saiten.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Gehäuse mit einer neuen, matt schwarzen Lackierung versehen, die aber bereits wieder Gebrauchsspuren trägt.
Wir bieten daher diesen BERDUX-Flügel vor der für die nahe Zukunft geplanten Neupolitur mit Schellack zu einem noch reduzierten Preis gegen Gebot optisch weniger anspruchsvollen BERDUX-Liebhabern an.

Nach Aussage des Vorbesitzers - eines Kontrabassisten der
Norddeutschen Philharmonie - wurde der Flügel einst von Martha Argerich gespielt und für sehr gut mit einem ausgewogenen warmen Klang befunden. Sie hat darauf für ein Konzert in Trier geübt.

Das Instrument wurde von uns nochmals
- neu reguliert
- mehrfach gestimmt und
- intoniert

 
Verkauft
 
 
         
[ zur übersicht "Gebrauchte Flügel"]