Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Gebrauchtes Klavier der Marke "No Name - Pianos"
    Modell: 120 Klassik
Farbe: schwarz
Höhe: 122 cm  Breite: 145 cm  Tiefe: 57 cm

Wenig gebrauchtes Klavier Schwarz Poliert aus Böhmen (Tschechien).
Gute Qualität zum kleinen Preis. Heute Produktion für BECHSTEIN.
Eine gebrauchte, schwarze Klavierbank ist im Preis enthalten.

Diese Instrumente verkauften wir als
UNSERE HAUSMARKE

Hergestellt in Böhmen mit überwiegend
deutschen Marken-Materialien.

Die Klaviere sind gegenwärtig leider nicht mehr lieferbar, allerdings befinden sich hin und wieder einige wenig gebrauchte Instrumente in unserem Angebot an gebrauchten Klavieren.

In Zusammenarbeit mit dem tschechischen Hersteller wurde dieses Klavier nach unseren Vorstellungen produziert und von uns nach sorgfältiger Stimmung und Intonation als unsere HAUSMARKE angeboten, - aus der überzeugung heraus, dass für diesen Preis schwerlich ein besseres Instrument anzubieten ist.

Beste Materialien werden sorgfältigst verarbeitet:
RöSLAU Saitendraht, BIENE Stimmnägel, bestes EUROPäISCHES TONHOLZ, RENNER oder ABEL-Hammerköpf ein Verbindung mit einer außerordentlich gut verarbeiteten Mechanik (RENNER-Mechanik gegen Aufpreis lieferbar).

Das mittlere Spielgewicht von ca. 50 g ist mittlerweile Standard und für Anfänger als auch professionelle Spieler gleichermaßen geeignet.

 
Verkauft
 
 
           
[ zur übersicht "Gebrauchte Klaviere"]