Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Gebrauchtes Klavier der Marke "RIPPEN"
    Baujahr: ca. 2001
Modell: 118
Farbe: Eiche Natur
   

Gebrauchtes Klavier RIPPEN
Dieses gebrauchte Klavier in "Eiche Natur" war nur 12 Monate vermietet und wurde kaum gespielt!

(Listenpreis: 4.297,-- EUR ,

Unser Neupreis : 3.999,-- EUR )

Dieses Klavier wird unter europäischer Regie in China hergestellt, und erhalten eine gründliche Endkontrolle in Holland.

Die Konstruktion der Mensur stammt von dem bekannten deutschen "Klavier-Pabst" Klaus Fenner, was für ein ausgewogenes Klangbild mit einem schönen Diskant sorgt.

Das überaus aufwendige Gehäuse mit seinen ausgeprägten Rundungen und Profilen hebt sich wohltuend aus der Masse der Klaviergehäuse im unteren Preissegment ab, und ist auch noch unter diversen anderen Gehäusevariationen sowie fast allen Farben lieferbar !

Der aktuelle Verkaufspreis für das neue Klavier liegt bei 3.999,-- EUR.




 
Verkauft
 
 
 
[ zur übersicht "Gebrauchte Klaviere"]